Tests

Es gibt ein paar tolle Seiten wo ihr Tests machen könnt. Es gibt natürlich auch welche über Hetalia, dies ist eine Sammlung von Testergebnissen. Meldet euch bei mir, wenn ihr eine eigene Box für eure Tests haben wollt.

Bitte beachtet, dass das nur für Hetaliatests gilt!

HetaliaRomanoOtaku2803's Testergebnisse

Urkunde: Auswertung für den Test
Urlaubsreise für Fans von Hetalia

1001Zu 35 % sind Sie: Süd Italien! Man warst du enttäuscht als Spanien Süd Italien einfach so mitgenommen hatte! Und Süd Italien erst! Zwar standest du nicht auf billige An mach Sprüche aber bei ihm war es irgendwie was anderes. Du hättest ihm ewig zuhören können. Zwar war Süd Italien nicht auf der Party eingeladen, allerdings hatte er es irgendwie doch geschafft dort hinein zukommen. Er entdeckte dich auf dem Weg zur Toilette und wollte dich ansprechen, machte aber kehrt als Frankreich auftauchte. Am Tag deiner Abreise wollte er die Gelegenheit nutzen und endlich sagen, was ihm auf dem Herzen lag.
Dieses Profil hatten 14.6552 % der 464 Quizteilnehmer!
 
Auch das Quiz Urlaubsreise für Fans von Hetalia spielen?

Urkunde: Auswertung für den Test
Welcher Axis Powers Hetalia Typ würde zu dir Passen?

1001Zu 36 % sind Sie: Du Glückliche!
Der kleine Italien hat sein Herz an dich verloren.
Deine liebevolle Art hat ihn an sich erinnert und zusammen würdet ihr Deutschland sicher zum Ende der Geduld bringen.:)
Dieses Profil hatten 23.4077 % der 1837 Quizteilnehmer!
 
Auch das Quiz Welcher Axis Powers Hetalia Typ würde zu dir Passen? spielen?

Urkunde: Auswertung für den Test
Was weißt du über Axis Powers Hetalia?

1001Ich serviere Reißbällchen!
Heißt: Du kennst dich gut aus! Hast dir deinen Snack verdient!


Sie haben 13 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 706 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 15.37 richtige Antworten gegeben.
 
Auch das Quiz Was weißt du über Axis Powers Hetalia? spielen?